Özcan Celep

47 Jahre, Gastronom, Stadtrat

Junge Stadt junge Gestaltungsmöglichkeiten

Es wird immer schlimmer mit der Verkehrssituation in unserer Stadt. Sobald auf der Autobahn oder auch der angrenzenden Bundesstraße ein Unfall passiert, ist es für die Bürger in Gersthofen unerträgliche. Daher muss so schnell wie möglich eine Lösung herbeigeführt werden um zum einen den Innenstadtbereiche als auch die Zufahrtswege zu entlasten. Ich werde mich für eine intelligentere Verkehrsplanung und Infrastruktur in Gersthofen einsetzen, um sowohl einen besseren Schul- als auch Arbeitsweg zu gewährleisten. Ich bin seit 6 Jahre als Stadtrat tätig und weiß genau wo unsere Stärke und Schwächen sind, daher will ich meine bisherig gesammelten Erfahrungen als Stadtrat mitnehmen um Gersthofen für seine Bürger sicherer zu machen und um ein attraktiver Standort für die Pendler zu sein. Gersthofen ist eine weiterhin aufstrebende Stadt und sollte daher Bunt und Jung gestaltet werden.