Unterstützung von Bürgermeister Wörle bei der Kommunalwahl 2020

Die Mitglieder unseres Ortsverbandes haben sich bereits bei der Versammlung am 19.04.19 ohne Gegenstimme für die Unterstützung des parteilosen Bürgermeisters Michael Wörle ausgesprochen. Wörle hat in den vergangenen fünf Jahren bewiesen, dass er auf dem grünen Auge nicht blind ist. Er hat von selbst Themen auf die Tagesordnung gebracht, die uns Grünen am Herzen liegen, beispielsweise eine optimierte Busverbindung zum Gersthofer Bahnhof oder ein neuer Standort für das Jugendzentrum. Leider befindet sich der Bürgermeister derzeit in einer Minderheitsregierung, welches die Realisierungen erschwert. Am 26.04.19 hat Michael Wörle bei einem Termin bei der Presse seine erneute Kandidatur offiziell verkündet. Vertreter der Unterstützerparteien SPD, FW und Grüne waren bei dem Gespräch anwesend. v.l.n.r. G. Eikelmann (Grüne), J. Hendriks (SPD), M. Wörle, R. Dempf (FW), B. Happacher (FW) u. P. Schönfelder (SPD) Foto: Gerhard Guffler